Parkettboden Eiche Landhausdiele & Holztreppen mit Stahlwangenoptik

Holzelemente in der modernen Raumgestaltung

Bergland Eiche Landhausdiele

Was für eine Rolle nimmt ein Parkettboden in der Raumgestaltung ein?
Diese Frage stellen wir uns immer wieder und bekommen diese durch jedes Objekt, welches wir für unsere Kunden realisieren dürfen, beantwortet. Die Optik eines Parkettboden ist einmalig und somit als ein Unikat der Natur anzusehen. Wir sind stolz und freuen uns, mit solche einem großartigen Werkstoff die Wohnräume unserer Kunden auszustatten.

Eine Holztreppe als weiteres Highlight der Raumgestaltung

Diese Holztreppe mit Eiche Trittstufen und Kunststoffwangen in Edelstahloptik fügt sich dezent in das Ambeinte ein. Durch die identische Optik zum Parkettboden nimmt die Treppe die elegante Optik des Parkettbodens auf und führt diese in den nächsten Stock.

Wir empfinden das Erscheinungsbild des Parkettboden und der Holztreppe als grandios und freuen uns mit unseren Kunden über dieses gelungene Projekt

Nach oben scrollen