Landhausdielen in Eiche - Moderner Neubau in Perfektion
Landhausdielen in Eiche – moderner Neubau
Terrassendielen pflegen
22. März 2019
Zeige alle

Ein Zuhause mit Stil & Landhausdielen in Eiche

Heute sind wir zu Gast in der wunderschönen Pfalz, denn wir nehmen Euch mit zu unseren Kunden, diese Neu in Ludwigshafen gebaut haben! Unsere Kunden sind zwei Menschen mit einem unglaublich guten Geschmack was die Inneneinrichtung betrifft und die Planung des ganzen Hauses. Wir versprechen Euch - hier verpasst Ihr etwas wenn Ihr nicht weiterlest bzw. Euch die Referenzfotos anschaut!
Unsere zwei Bauherren, haben sich vor dem offiziellen Baustart, viele Gedanken gemacht wie ihr gemeinsames Haus aussehen soll und ihnen war schnell klar - dass es ein Haus werden soll, welches sehr offen, hell und freundlich ist! Und eins können wir Euch vorab sagen: das ist ihnen mehr als gelungen! Denn sie haben einen offenen Wohn,- Essbereich & Küche und zusätzlich noch eine Galerie, dadurch wirkt alles sehr groß und durch die große Fensterfront ist es auch sehr hell und die Sonne scheint im Sommer wunderbar herein.

Beide Bauherren hatten schon vorher ein Eigenheim in Form von Haus und Apartment - Sie wussten also ganz genau was ihnen beim Hausbau wichtig ist und was nicht! Und gerade die Galerie mit den großen Fenstern hat sich mehr als gelohnt, denn der Ausblick ist wunderschön - überall weite Felder.

Die beiden Häuslebauer kannten uns schon - da sie ursprünglich aus der Region sind und die Eltern schon häufiger bei uns waren! Das freut uns natürlich immer sehr, wenn die ganze Familie mit unseren Arbeiten zufrieden ist/ war!
Die Bauzeit für diesen Neubau dauerte ca. 14 Monate - gebaut wurde mit einem Bauträger - ebenso wurde auch der komplette Garten von einer Firma übernommen. Aber natürlich haben sie auch noch einiges in Eigenleistung gemacht, wie die Böden und die Wände.
Als sie angefangen haben das Haus zu planen haben sie sich kurz darauf schon an die Planung der Küche gemacht, denn auch hier wussten die Bauherren, dass die Küche einen schlichten und modernen Stil bekommen soll! Dies haben sie dann auch umgesetzt und die Küche fügt sich perfekt in das minimalistische Ambiente ein. Hier besteht die Küche hauptsächlich aus Schubläden und verfügt dadurch über sehr viel Stauraum. Ein richtiger Eyecatcher!

Nachdem die Küche geplant war, kamen sie zu uns und haben sich ihren Bodenbelag ausgesucht! Nach einer Beratung bei unserem Seniorchef war schnell klar, dass es ein Parkett werden soll - allerdings wollten sie kein Parkett welcher zu Dunkel ist oder einen zu starken "Orangeton" besitzt. Die Wahl ist dann auf einen Fertigparkett gefallen - die Landhausdielen hatten wir noch nicht lange im Sortiment und sie sind sehr schön und haben eine schöne Oberflächenstruktur. Landhausdielen in Eiche astig - weiß geölt, gekalkt, handgehobelt und gebürstet - ein Traum! Und damit das Parkett richtig gut sichtbar wird haben sie sich für weiße Sockelleisten entschieden. Wir finden die ganze Kombination ist einfach gelungen!
Was wir aber besonders zur Sprache bringen möchten - ist der Parkettboden in der Küche! Wir finden es klasse das sie die Landhausdielen auch in der Küche verlegt haben. Denn dadurch das die Küche direkt in den Ess,- Wohnbereich übergeht, wollten die Eigentümer einen einheitlichen Boden, dieser ist in allen drei Zimmern verlegt. Dadurch das er mit Hartwachsöl behandelt wurde - ist er auch in der Küche wunderbar aufgehoben! Bei der richtigen Pflege kann man einen Parkettboden auch in einer Küche oder in einem Badezimmer verlegen. Wir wünschen unseren Kunden noch lange Freude an ihrem Parkett und an alle Leser: vergesst nicht die Referenzfotos - denn sie werden Euch umhauen und Euch sehr viel Inspiration liefern! ;)
weiterführende Links:

Comments are closed.

Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin mit uns - ganz bequem online!

Zum Beratungstermin-Planer >
Melden Sie sich zu unserem E-Mail Service an

So erhalten Sie exklusive Infos als Erstes!
Tipps zu Produkten, Angebote und Neuigkeiten.
Dieser Service ist 100% gratis!

Name

Telefon

E-Mail-Adresse

Nachricht

Holz-Zentrum Schwab GmbH
2. Industriestr. 3
68766 Hockenheim-Talhaus

Tel.: +49 (0)6205 9446 0
Fax: +49 (0)6205 9446 13
E-Mail: info@holzschwab.de

Verkauf Einzelhandel
Mo - Fr: 10.00 - 19.00 Uhr
Sa: 10.00 - 16.00 Uhr

Verkauf Großhandel
Mo - Fr: 08.00 - 12.00 Uhr
und 12.45 - 17.00 Uhr
Holz-Zentrum Schwab hat 4,67 von 5 Sterne | 68 Bewertungen auf ProvenExpert.com